Allgemein Umhängetaschen

Polsterkunstleder Pastelltürkis

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Farben und Materialien für meine Handtaschen. Dieses Mal habe ich mich für ein Pastelltürkis entschieden, das mir sofort ins Auge gesprungen ist.

Eine frische und fröhliche Farbe, die perfekt zu mir passt. Ich habe auch zum ersten Mal mit Vlieseline Style-Vil experimentiert, einem 4mm dicken Schaumstoffvlies, das der Tasche eine tolle Formstabilität verleiht. Das Polsterkunstleder ist dezent strukturiert, robust, wasserabweisend und dennoch ist es ein weiches und elastisches Material.

Polsterkunstleder Handtasche pastelltürkis
Polsterkunstleder Handtasche pastelltürkis

Weiteres Material ist schon Zuhause angekommen. Meiner Freundin werde ich die nächste Tasche nähen und dann natürlich weitere für meinen Shop.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...