Maribelle 2017

Anfang diesen Jahres war alles etwas ruhiger. Letztes Jahr habe ich doch einiges vorproduziert. Somit musste ich die ersten Monate nicht viel nähen, konnte den Verkauf jedoch weiterhin aufrecht halten. Aber dann habe ich langsam wieder angefangen zu nähen. Mein Nähtisch stand jetzt im Wohnzimmer, mit Blick in den Garten, mein Sohn lag draußen im Kinderwagen und machte sein Mittagsschläfchen.

Zur Weihnachtszeit waren wir dieses Jahr doch ganz schön beschäftigt. Zum Einen der Verkauf auf DaWanda, dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Gottenheim und jeden Freitag und Samstag im Advent hatten wir unser Sortiment  beim Tannenfest der Schwarzwälder Flammkuchen Manufaktur in Freiburg-Opfinger ausgestellt. 

Teile diesen Beitrag mit anderen ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someone