Allgemein Umhängetaschen

Umhängetasche aus Kork mit Kreismuster

Jetzt habe ich auch den Kork mit Rautenmustern verarbeitet und diese praktische und schicke Tote Bag in liebevoller Handarbeit gefertigt. Auch diesen Kork mit schwarzem Canvas Rücken finde ich super schön und die Tasche ist angenehm zu tragen. Ich trage die Variante mit dem Rautenmuster. Einfach über die Schulter hängen. Ein echter Hingucker 🙂

Die Tasche gibt es in meinem Shop aus Etsy zu kaufen.

Mit viel Platz
Ein A4 Magazin, eine Trinkflasche, Geldbörse, Schlüssel, Smartphone und noch einiges mehr hat problemlos Platz.

Praktischer Eckschutz
Das Echtleder schützt die Ecken

Mit kleiner Innentasche
Eine kleine aufgenähte Innentasche mit Magnetverschluss bietet Platz für dein Smartphone.

Platz für deinen Schüssel
Damit du deinen Schlüssel nicht immer irgendwo in der Tasche suchen musst und sicher gestellt ist, dass du ihn auch nicht verlieren kannst, habe ich einen Dreikant-Ring eingenäht. An dem kannst du mit dem mitgelieferten Karabiner deinen Schlüssel ganz einfach einhängen.

Einen hochwertiger Gurt
Der Gurt ist angenehm zu tragen. Das hochwertige Gürtelband /Taschengurt in schwarz mit einer Breite von 4 cm ist robust und edel.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...