Allgemein Beton Betonschmuck Highlights

Betonschmuck

Ich hatte Lust auf Neues. Ich hatte darauf Lust, einfach mal was anderes machen.

Et voilà, Betonschmuck ist fertig.
Geometrische, kleine und leichte Anhänger aus Schmuckbeton in roségold, gold oder kupfergold mit kleinen gold- oder silberfarbenen Messing Anhängern.

geometrische Formen kupfergold
geometrische Formen gold

Die Zweite Variante sind geometrische Körper als Anhänger, auch in roségold, kupfergold und gold.

geometrische Körper roségold
geometrische Körper kupfergold
geometrische Körper gold

Jeder Anhänger ist natürlich ein Unikat. Luftbläschen und Farbabweichungen im Beton sind charakteristisch für das Material Beton.

Die Anhänger aus Schmuckbeton waren natürlich nicht mein erstes Werk. Die ersten Anfänge waren ein Geschenk für eine Freundin. Für sie habe ich die Namen ihrer Kinder aus Beton gegossen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...