Neues entsteht

Ich hatte mal wieder Lust etwas Neues zu machen. Was genau wusste ich noch nicht. Also bin ich vor ein paar Wochen los zum Stoffladen und habe natürlich was gefunden. Dieses tolle Kunstleder. Natürlich nicht nur das, aber unter anderem. Das Kunstleder ist wie für mich gemacht.

Jetzt sind Taschen fertig. Für die erste Variante habe ich das Kunstleder mit hellgrauem Wollfilz und einem Baumwollstoff mit schräg zulaufenden Streifen in rosa, grau, hell- dunkelblau und weiß kombiniert.

Und dann hatte ich noch SnapPap Metallic-Look in der Farbe Platin Zuhause. Zusammen mit dem Kunstleder und Kork in der Farbe natur mit Silber ist die zweite Variante entstanden. Es war etwas tricky beim Nähen. Vor allem das Außenfach mit Reißverschluss auf Kork. Jetzt weiß ich, dass nicht alles was in meinem Kopf schwirrt einfach ist in der Umsetzung. Aber mit etwas Zeit und Geduld ist es genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.