Termine

Weihnachtsmarkt Termine 2013

Weihnachtsmarkt Termine 2013

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unsere beiden Weihnachtsmärkte. Das 2. Nähwochenende liegt bereits hinter uns. Schön war`s jedes Mal und produktiv!

Das Foto oben ist vom 1. Nähwochende Mitte Oktober . An dem Wochenende war so herrliches Wetter. Unsere Nachbarin hat uns auf die Idee gebracht, wir könnten doch draußen nähen. Wir dachten warum eigentlich nicht. Also: Trägershirt an, Tisch raus auf die Terrasse, Nähmachinen drauf und los gings. Herrlich! Jetzt ist Anfang November und es gibt noch einiges was wir machen wollen. Aber es ist ja noch etwas Zeit 🙂

Hier unsere Weihnachtsmarkt Termine für 2013

Sonntag 1.12. 2013
Christkindlesmarkt Freiburg Ebnet
am Schlosshof

Sonntag, 15.12.2013
Weihnachtsmarkt Gottenheim
Rathaushof

Wir freuen uns auf euer Kommen.
Manuela und Maria

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar